Freie Evangelische Gemeinde Landquart

Die Freie Evangelische Gemeinde Landquart ist eine Kirche, in der Menschen ihren Glauben
an Gott, den Schöpfer von Himmel und Erde miteinander teilen.
Als evangelische Freikirche erleben wir immer wieder, dass Gott noch heute Gebete erhört
und unser Leben verändern kann. Wir sind überzeugt, dass Er allen Menschen begegnen möchte.
Zu unserer Kirche gehören Leute aus den verschiedensten Kulturen und Altersklassen.
Unser Mittelpunkt ist Jesus Christus, der uns den Zugang zu Gott ermöglicht und uns
eine Lebensgrundlage und eine Hoffnung gibt, die uns im Leben stärkt und uns eine Ewigkeits-Perspektive gibt.

Nebst interessanten Wochenanlässen in diversen Gruppen feiern wir jeden Sonntag um 9.45 Uhr
Gottesdienst mit separatem Kinderprogramm (siehe Homepage/Agenda). Bei uns sind alle herzlich willkommen.
Kommen Sie vorbei und machen Sie sich ihr eigenes Bild ... Wir freuen uns auf Sie!

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Ansprechpartner: Josef Birrer
Telefonnummer: 076 208 06 46
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie Evangelische Gemeinde Landquart