Evangelische Kirchengemeinde Göppingen Waldeckkirche

Die Waldeckkirchengemeinde ist Teil der evangelischen Gesamtkirchengemeinde Göppingen, die ihrerseits Teil der Evangelischen Landeskirche Württemberg ist. Zur Waldeckgemeinde gehören etwa 1000 Personen. Sie wird geleitet von Pfarrerin Christiane Waldvogel und dem Kirchengemeinderat. Die Gottesdienste am Sonntag feiern wir in verschiedenen Formen, als Familiengottesdienst, Abendmahlsgottesdienst oder einfach als Predigtgottesdienst. Unter der Woche finden Sie in unserer Gemeinde einen Kirchenchor, ein Blockflötenensemble, eine Krabbelgruppe, Jungschar, Jugendtreff, Seniorentreff, Tischtennisgruppe, Gymnastikgruppe und zwei Sprachgruppen.

Gemeindeart: Evangelisch-lutherische Kirche
Gottesdienst: Sonntag um 10.45 Uhr
Ansprechpartner: Pfarrerin Christiane Waldvogel
Telefonnummer: +49 07161 75621