Evangelische Kirchengemeinde Bad Herrenalb 1

"Porta Patet - Cor Magis!" "Das Tor steht offen und das Herz noch mehr!" Mit diesem alten Zisterziensischen Gruß sagen wir
ein herzliches "Grüß Gott" und heißen Sie herzlich Willkommen in der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Herrenalb!

Die Evang. Kirchengemeinde Bad Herrenalb gehört zum Kirchenbezirk Neuenbürg der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Sie ist in zwei Pfarrbezirke aufgeteilt:

Zum Pfarramt Bad Herrenalb I gehört die Stadtmitte und das Gaistal mit Zieflensberg und Aschenhütte.

Zum Pfarramt Bad Herrenalb II gehören die Bad Herrenalb-Kullenmühle, die Ettlinger Straße und die selbständige Ev. Kirchengemeinde Bernbach.

Ansprechpartner: Pfarrer Johannes Oesch
Telefonnummer: +49 07083 – 9330590
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Kirchengemeinde Bad Herrenalb 1
Im Kloster 9