Evangelische Kirchengemeinden Ottoschwanden und Brettental

Zwei idyllische Dörfer auf einem Hochplateau im Schwarzwald. Herrlich, um Urlaub zu machen und dabei eine unserer beiden tagsüber geöffneten Kirche zu besuchen oder Sonntags bei den ansprechenden und abwechslungsreichen Gottesdiensten vorbeizuschauen.
Einmal monatlich spielt dabei unsere Jugendband. Des Weiteren feiern wir einmal monatlich zusätzlich Familienkirche für Groß und Klein und vierteljährlich abends unseren Gottesdienst der anderen Art.

Auch unter der Woche haben wir für fast alle etwas zu bieten. Von der Krabbelgruppe über unser Frauenfrühstück bis zu den Seniorennachmittagen, unsere Nachbarschaftshilfe und unsere Tagesbetreuung.
Wir freuen uns, wenn Sie bei uns einen Ort finden, an dem Sie sich Willkommen und Zuhause fühlen.

Wenn Sie neu in unserer Gemeinde sind, freuen wir uns, Sie kennenlernen. Sprechen Sie uns einfach an oder nehmen Sie mit Pfr. Michael Wurtz Kontakt auf. Gerne begleiten wir Sie hinein in unsere Gemeinde.

Gemeindeart: Evangelisch-unierte Kirche (UEK, EKU, EKHN)
Gottesdienst: Sonntags 9:30 (im wöchentlichen Wechsel Ottoschwanden und Brettental)
Ansprechpartner:
Telefonnummer: +49 07645/248
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Kirchengemeinden Ottoschwanden und Brettental
Dörfle 1
79348 Freiamt

Evangelisation
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)

Christ-sucht-Christ