Freie evangelische Gemeinde Augsburg-Süd

Die FeG Augsburg-Süd ist eine evangelische Freikirche im Augsburger Stadtteil Haunstetten. Unser Gottesdienst findet sonntags um 10 Uhr statt. Herzliche Einladung!

Die Freie evangelische Gemeinde (FeG) Augsburg-Süd im Augsburger Ortsteil Haunstetten, ist eine von vier FeGs in Augsburg sowie eine von aktuell 440 Ortsgemeinden in ganz Deutschland.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Gemeinde kennen lernen möchten und laden Sie herzlich zu unserem Gottesdienst, jeden Sonntag um 10 Uhr in der Albert-Leidl-Straße 6 in Augsburg ein. Kindern bieten wir ein eigenes kindgerechtes Programm an, das parallel zum Gottesdienst läuft. Für Eltern mit Kleinkindern und Babies haben wir einen Raum, in dem Sie den Gottesdienst über Lautsprecher mitverfolgen können.

Ein Aufzug bieten den barrierefreien Zugang zu unseren Gemeinderäumen.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Ansprechpartner: Hartwig Wägner
Telefonnummer: +49 0175 9123709
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie evangelische Gemeinde Augsburg-Süd