Evangelische Auferstehungsgemeinde Ulm-Böfingen / Eichenplatz

Unsere Gemeinde liegt im Norden von Ulm und umfasst die Stadtteile Böfingen, Eichenplatz und Eichberg. Hier leben ca. 12.000 Menschen, von denen etwa 3.000 unserer Gemeinde angehören.
Der Stadtteil Böfingen wurde 1957, die Kirchengemeinde 1961 gegründet. Seit 1967/68 steht die Auferstehungskirche mit dem Gemeindezentrum wie eine Kompassnadel in der Mitte des damals neuen Siedlungsgebietes.
Schwerpunkte der Gemeindearbeit sind derzeit Kinder- und Krabbelgottesdienste, die Arbeit mit KU 3 Kindern und vier Gruppen in zwei Kitas.
Wir laden Sie herzlich ein sich auch musikalisch in unseren Gottesdiensten einzubringen. Die Bö'Singers laden zum Mitsingen ein.
Wir laden Sie herzlich ein, uns kennen zu lernen.
Weiteres und aktuelle Termine erfahren Sie über unsere Homepage.

Gottesdienst: in der Regel sonntags 09.30 Uhr. Familiengottesdienste, ökumenische Gottesdienste und Gottesdienste im Grünen finden um 10.30 Uhr statt.
Ansprechpartner: Pfr. Hans-Jörg Mack / 1. Vorsitzender Prof.Dr. Volkmar Schuler
Telefonnummer: +49 0731 17 63 99 0
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Auferstehungsgemeinde Ulm-Böfingen / Eichenplatz
Haslacher Weg 70