Evang.-Luth. Kirchengemeinde Büchenbach

Wir sind eine lebendige und aktive Kirchengemeinde am Rande des Fränksichen Seenlandes zwischen Roth und Schwabach gelegen. Von den ganz Kleinen bis zu den ganz Großen und Lebenserfahrenen findet jeder seinen Platz in unserer Gemeinde. Uns ist wichtig, dem lebendigen Glauben an Jesus Christus Raum zu geben - in unserem Gemeindeleben, im persönlichen Christsein und in unserem Ort. Zu anderen christlichen Kirchen pflegen wir sehr gute ökumenische Kontakte, vor allem zu den Katholiken am Ort.
Für Familien mit Kindern feiern wir 1x im Monat einen Gottesdienst, zu dem gleichzeitig Kindergottesdienst im Gemeindehaus stattfindet. Kinder und Erwachsene beginnen gemeinsam in der Kirche und treffen sich hinterher wieder im Kirchen-Café im Gemeindehaus.
Schauen Sie doch einmal vorbei - am Sonntag oder zu einer unserer zahlreichen Gruppen und Kreise. Nähere Informationen auf unserer Homepage: www.buechenbach-evangelisch.de

Gemeindeart: Evangelisch-lutherische Kirche
Gottesdienst: Sonntag 10 Uhr in der St. Willibaldkirche Büchenbach. 2x im Monat zusätzlich auch um 9 Uhr im Gemeindehaus Rothaurach
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)