Evang.-Luth. Kirchengemeinde Großhaslach

Die Fränkische Gemütlichkeit und der Zusammenhalt der Großhaslacher zeichnet unsere Evang.-Luth. Kirchengemeinde aus. Unsere Marienkirche liegt idylisch auf einer Anhöhe im Ortskern. Sie wird umrahmt von unserem Jakobushaus, dem Pfarrhaus und der romantischen Taufkapelle, in der der älteste Taufsteins Frankens zu sehen ist. Großhaslach ist Station auf dem mittelfränkischen Jakobsweg. Unsere "Vier Perlen am Jakobsweg" laden ein, Inne zu halten.
Angebote unserer Kirchengemeinde: Gottesdienste, die etwas andere Gottesdienstform "Kerch amol andersch!", Jugend- und Kinderprojekte, Seniorenarbeit, Familiengottesdienste und viel Musik in unseren Chören. Wir laden Sie herzlich ein Großhaslach oder/ und unsere Homepage zu besuchen!

Gottesdienst: Sonntag, 9:30 Uhr
Ansprechpartner: Pfarrerin Juliane und Pfarrer Matthias Jung
Telefonnummer: +49 098727600
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evang.-Luth. Kirchengemeinde Großhaslach