Evang.-Luth. Kirchengemeinde Bamberg - Erlöserkirche

Die Erlöserkirchen-Gemeinde mit 5400 Gemeindegliedern ist eine der beiden großen evangelischen Stadtkirchengemeinden in Bamberg und gehört zum Dekanat Bamberg im Evangelischen Kirchenkreis Bayreuth in der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern.
Wir sind eine offene und lebendige Gemeinde, die durch unterschiedlichste Angebote für alle Altersgruppen Menschen in Gemeinschaft zusammen bringt. Der Gottesdienst ist Kraftquelle und die verschiedene Andachts-und Gebetsformen sind für das spirituelle Leben Stärkung. Unsere Homepage ist tagesaktuell und gibt einen guten Überblick über unsere Gemeinde und das Leben in ihr.

Gottesdienst: Sonntag um 8 Uhr und um 10 Uhr
Ansprechpartner: Pfarrerin Anette Simojoki
Telefonnummer: +49 095123688
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evang.-Luth. Kirchengemeinde Bamberg - Erlöserkirche