Evang.-Luth. Kirchengemeinde Schweinshaupten

Eine Kirchengemeinde, die 3 Kirchen hat, 5 Orte, an denen regelmäßig Gottesdienste gefeiert werden, unter 500 Mitglieder, die in 9 Dörfern wohnen. In 5 Dörfern davon gehören die meisten Menschen zu unserer Kirchengemeinde. Für Kinder wird etwa zwei mal im Monat Kindergottesdienst angeboten - gleichzeitig mit dem Gottesdienst für Erwachsene. Kinder ab dem Grundschulalter sind eingeladen, am Hl. Abendmahl teilzunehmen.
Mehrere Familiengottesdienste im Jahr sind geplant.
Unser Posaunenchor freut sich, wenn neue Bläserinnen und Bläser dazu kommen.
Auch im Gottesdienst und in der Dorfgemeinschaft sind neue Gesichter sehr willkommen.

Gottesdienst: an einen der 5 Orte ist an den meisten Sonn- und Feiertagen um 10 Uhr, häufig an einem zweiten Ort zusätzlich um 8:45 Uhr
Ansprechpartner: Lucia Langer
Telefonnummer: +49 095236266
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evang.-Luth. Kirchengemeinde Schweinshaupten