Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Tettau

Die Tettauer ev. Kirchengemeinde wurde erst 1922 selbständig. Vorher war die Tettauer Kirche eine Filialkirche der Langenauer Kirchengem. Heute gehören die Orte Tettau, Alexanderhütte und Sattelgrund mit ca 1000 Personen zu unserer Kirchengemeinde.

Pfarrweg 5
96355 Tettau
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Tettau

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Thuisbrunn

Landgemeinde, ca. 550 Mitglieder, viele Ehrenamtliche, engagierter Kirchen- und Posaunenchor, Tagesfahrten + Reisen bietet Bus-fahrender Pfarrer Dekanats-übergreifend an, Büchertisch... Katharinenbote + "Reisen in christlicher Atmosphäre" unter www.thuisbrunn.de/Kirchengemeinde

Thuisbrunn 2
91322 Gräfenberg
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Thuisbrunn

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Ursheim

Ursheim ist ein Ortsteil der Gemeinde Polsingen im mittelfränkischen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Das Pfarrdorf liegt im Südwesten des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen etwa zwei Kilometer nördlich von Polsingen. Die Rohrach, ein Nebenfluss der Wörnitz, durchfließt den Ort. Die nächstgelegene Stadt ist das acht Kilometer entfernte Oettingen. In einer Urkunde vom 1. Mai 899 ist Ursheim erstmals erwähnt. Bis 1971 war es eine selbständige Gemeinde,[1] die im Zuge der ...

Säggasse 2
91805 Polsingen
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Ursheim

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Weimersheim

Die St.-Vitus-Kirche liegt im Zentrum des kleinen Dorfes Weimersheim. Das Dorf ist ein Stadtteil der Stadt Weißenburg in Bayern im mittelfränkischen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen ist. Die Kirchengemeinde gehört über den Dekanatsbezirk Weißenburg und den Kirchenkreis Nürnberg zur Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern.

Weimersheimer Ring 25
91781 Weißenburg
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Weimersheim

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Wertingen

Die Diasporagemeinde umfasst ca. 1600 Gemeindeglieder. Die 2007 erbaute Kirche ist ein freundlicher, schlichter Bau, der Raum bietet Gemeinschaft mit Gott und miteinander zu suchen und zu feiern.

Fère-Straße 4
86637 Wertingen