Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Nürnberg - Altenfurt

Christuskirche Altenfurt und Gemeindesaal Moorenbrunn Stadtteile: Altenfurt - Moorenbrunn

Schornbaumstr. 12
90475 Nürnberg
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Nürnberg - Altenfurt

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Nürnberg - Martin-Niemöller-Kirche

Evangelische Gemeinde im Ökumenischen Kirchenzentrum Langwasser Gottesdienst der Evangelisch-koreanischen Gemeinde

Annette-Kolb-Str. 57
90471 Nürnberg
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Nürnberg - Martin-Niemöller-Kirche

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Nürnberg - St. Johannis

Große Stadtgemeinde mit Wurzeln im 14. Jahrhundert. breites Angebot unterschiedlicher Gottesdienste diakonische Gemeindearbeit (Kinder, Senioren) sonst "das übliche" Angebotsspektrum

Am Johannisfriedhof 32
90419 Nürnberg
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Nürnberg - St. Johannis

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Oberasbach - St. Markus

St. Markus - Das sind lebendige Begegnungen! Unsere junge Kirchengemeinde ist groß geworden und gewachsen. In unseren Räumen treffen sich Jung und Alt. Es gibt für jede Altersgruppe Angebote von unserer Vielzahl an ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dabei sind uns Begegnungen besonders wichtig geworden. Begegnungen mit Menschen, die vieles zu berichten haben. Begegnungen mit diesem einen Gott, der uns mit offenen Armen empfangen will.

Markusweg 2
90522 Oberasbach
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Oberasbach - St. Markus

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Oberasbach - Stephanuskirche