Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evang. Pfarramt Heroldstatt

Die beiden Kirchengemeinden haben ein klassisches volkskirchliches Profil mit unterschiedlichen Akzentuierungen. In der Evang. Kirchengemeinde Sontheim engagieren sich Mitglieder der Altpietistischen Gemeinschaft (Apis). Die Evang. Kirchengemeinde Ennabeuren ist geprägt durch ökumenische Zusammenarbeit und zum Teil durch eine an Lobpreisliedern orientierte Gottesdienstgestaltung.

72535 Heroldstatt
Foto von Evang. Pfarramt Heroldstatt

Evang.-Luth. Auferstehungskirche Bamberg

Pestalozzistr. 27
Foto von Evang.-Luth. Auferstehungskirche Bamberg

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Ansbach - St. Laurentius

Die Kirchengemeinde St. Laurentius Elpersdorf liegt westlich von Ansbach, der Bezirkshauptstadt Mittelfrankens. Mit der Gebietsreform wurde die Kommune Elpersdorf ein Teil der Stadt Ansbach. Seit 2006 ist die Kirchengemeinde Mitglied der Gesamtkirchengemeinde Ansbach. Zur Kirchengemeinde zählen neben dem Hauptort zwölf weitere Ortsteile: Dautenwinden, Höfen, Käferbach, Liegenbach, Mittelbach, Oberdombach, Windmühle, und (zur Kommune Herrieden gehörig) auch Esbach, Höfstetten, Seebronn ...

Laurentiusstr. 2
91522 Ansbach
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Ansbach - St. Laurentius

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Au in der Hallertau

Evangelische Kirchengemeinde mit Au, Attenkirchen, Nandlstadt, Rudelzhausen,Wolfersdorf, Thalham und Oberappersdorf

Schlesische Str. 15
84072 Au i. d. Hallertau
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Au in der Hallertau

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Augsburg - St. Johannes

Die Johanneskirchengemeinde Augsburg gehört zur Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Ihre über 3000 Mitglieder leben im Stadtteil Oberhausen. Sie finden sich (soweit sie am Gemeindeleben teilnehmen) in der St. Johanneskirche und im Gemeindezentrum zusammen. Ausführliche Informationen siehe Gemeindewebsite.

Eschenhofstr. 3
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Augsburg - St. Johannes