Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Ev.-luth. St.-Georgs-Kirchengemeinde Hanstedt I

Eine kleine Kirchengemeinde mit der wohl am meisten genutzten Kirche in der Landeskirche. Jeden morgen um 8 Uhr feiert die Hausgemeinschaft des Missionarischen Zentrums Morgenandachten. Dazu Mo.-Fr. um 19:30 Uhr Abendandachten und Samstags um 19:00 Wochenschlussandacht mit Abendmahl und persönlicher Segnung. Kindergottesdienst ist während der Schulzeit am 2. Sonntag im Monat um 10 Uhr im Gemeinderaum.

Dorfplatz 8a
29582 Hanstedt I
Foto von Ev.-luth. St.-Georgs-Kirchengemeinde Hanstedt I
Evangelisch-lutherische Kirche Deutschland

Ev.-Luth. St.-Johannis-Kirchengemeinde Haren (Ems)

Um einen Einblick in unsere Kirchengemeinde zu bekommen, empfehlen wir, unsere Internetseite zu besuchen. Hier finden Sie viele Infos rund um die Gemeinde. www.kirche-haren.wir-e.de

Werftstraße 22
49733 Haren/Ems
Foto von Ev.-Luth. St.-Johannis-Kirchengemeinde Haren (Ems)

Ev.-Luth. St.-Johannis-Kirchgemeinde Scheibenberg

Uns ist es wichtig, zum Glauben einzuladen und im Glauben zu stärken. Wir sind eine Kirchgemeinde im oberen Erzgebirge in Sachsen mit einer sehr schönen Kirche, die auch im Winter warm ist, und vielen Angeboten für alle Altersgruppen. Coronabedingt können gegenwärtig aber nur wenige Angebote stattfinden. Die Gottesdienste aber feiern wir unter Einhaltung der Hygieneauflagen.

09481 Scheibenberg
Foto von Ev.-Luth. St.-Johannis-Kirchgemeinde Scheibenberg

Ev.-Luth. St.-Laurentius-Kirchgemeinde Auerbach

Willkommen in Gottes Kirche! Willkommen in unserer Kirche! Willkommen in Deiner Kirche! Alle sind willkommen in der St. Laurentiuskirche! Gott zu begegnen, schenkt Zuversicht und Hoffnung – gerade auch in persönlich oder gesellschaftlich herausfordernden und schweren Zeiten. Wir sind dankbar, dass wir uns in Gottes Gegenwart versammeln und miteinander Gottesdienste feiern können. Was geschieht im Gottesdienst? "...dass unser lieber Herr selbst mit uns rede durch sein ...

08209 Auerbach
Foto von Ev.-Luth. St.-Laurentius-Kirchgemeinde Auerbach

Ev.-Luth. St.-Martin-Kirchengemeinde Otterstedt

Zu unserer Gemeinde gehören etwa 1.300 Einwohner Otterstedts und der ebenfalls zur Kirchengemeinde zählenden Dörfer Benkel, Eckstever, Narthauen und Hollinghausen. Die Gemeinde ist sehr selbständig und führt ein dementsprechend reges Gemeindeleben.

Brügger Straße 3
28870 Ottersberg