Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Besenfeld

Die Kirchengemeinde Besenfeld hat zwei Kirchengebäude: Die Johanneskirche in Urnagold und die Laurentiuskirche in Besenfeld. Die Sonntagsgottesdienste finden immer im Wechsel statt zwischen Besenfeld um 9.00 und Urnagold um 10.15 Uhr. Die Kirchengemeinde hat verschiedene Kreise und Gruppen für Jung und Alt. Näheres kann im Pfarramt erfragt werden.

Freudenstädter Str. 15
72297 Seewald
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Besenfeld

Evangelische Kirchengemeinde Beuren

Linsenhofer Str. 3
72660 Beuren
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Beuren

Evangelische Kirchengemeinde Beutelsbach Ost

Unsere Kirchengemeinde gehört zur Ev. Landeskirche Württemberg. Sie bekennt sich zu ihren lutherischen und pietistischen Wurzeln und ist dabei offen für moderne Ausdruckformen des Glaubens. Die frohe Botschaft von Jesus Christus soll alle Gemeindebereiche prägen und durchdringen.

Nordhaldenstr. 28
71384 Weinstadt
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Beutelsbach Ost

Evangelische Kirchengemeinde Bodelshausen