Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Rudersberg-Schlechtbach

Die Evang. Kirchengemeinde Schlechtbach bildet mit der Evang. Kirchengemeinde Rudersberg eine Gesamt-Kirchengemeinde. Viele Veranstaltungen finden daher auch in Rudersberg und/oder in Schlechtbach statt.

Obere Au 6
73635 Rudersberg
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Rudersberg-Schlechtbach

Evangelische Kirchengemeinde Runzhausen

Die Evangelische Kirche in Runzhausen, einem Stadtteil von Gladenbach im hessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf, ist eine Fachwerkkirche aus dem Jahr 1781. Sie wurde nach Plänen von Georg Blecher im Stil des Rokoko als Zentralbau errichtet. Ihre kubusförmige Gestalt über quadratischem Grundriss mit dem Mitteldachreiter hat zur volkstümlichen Bezeichnung „Kaffeemühlenkirche“ geführt.

Allbergstraße 9
35075 Gladenbach
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Runzhausen

Evangelische Kirchengemeinde Schaafheim

Unser Leitmotiv: Wir wollen mündige und fröhliche Jüngerinnen und Jünger Jesu sein! In Schaafheim, Radheim, Mosbach und Wenigumstadt wohnen und in der Gemeinde zu Hause sein! Glauben und Alltagsleben sollen zusammenwachsen!

Lutherstraße 3
64850 Schaafheim
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Schaafheim

Evangelische Kirchengemeinde Schlaitdorf

Die Kirchengemeinde Schlaitdorf hat knapp 1000 Gemeindeglieder. Sie bildet zusammen mit dem Nachbardorf Altenriet eine Gesamtkirchengemeinde, die zum Dekanat Nürtingen in der Evangelischen Landeskirche Württemberg gehört. Zahlreiche ehrenamtlich engagierte Gemeindeglieder sorgen für ein lebendiges Gemeindeleben, an dem alle Generationen beteiligt sind.

Kirchstr. 17
72667 Schlaitdorf
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Schlaitdorf

Evangelische Kirchengemeinde Schöckingen

Wir sind eine lebendige, alle Generationen einladende Gemeinde, die von einem weltoffenen Pietismus geprägt ist. Etwa 800 Gemeindeglieder. Die Mauritiuskirche in Schöckingen wird erstmals 1267 erwähnt. Die Kirche bietet Platz für ca. 240 Personen. Als typische Dorfkirche bietet sie eine angenehme und freundliche Atmosphäre.

Schloßstraße 22
71254 Ditzingen