Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Bayreuth - Stadtkirche

Innenstadtgemeinde mit ca. 4.500 Mitgliedern in drei Sprengeln

Kanzleistr. 11
95444 Bayreuth
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Bayreuth - Stadtkirche

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Berg

Die Kirchengemeinde Berg ist eine Gemeinde innerhalb der Evang.- Luth. Kirche Bayerns. Eingebettet vom Frankenwald, dem Fichtelgebirge un dem Thüringer Wald liegt die Kirchengemeinde nahe der Grenze zu Thüringen und Sachsen im Dekanatsbezirk Hof.

Hofer Str. 8
95180 Berg
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Berg

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Breitenau

Die Kirchengemeinde Breitenau gehört zum Dekanat Feuchtwangen und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Autobahnkreuz A6 / A7.

Breitenau 63
91555 Feuchtwangen
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Breitenau

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Buch am Forst

Der kleine Ort Buch am Forst liegt landschaftlich reizvoll zwischen den Städten Lichtenfels (als dessen Ortsteil) und Coburg. Die große Mehrheit der Einwohner ist evangelisch. Mit der durch Emporenmalerei aus der Barockzeit reich ausgestatteten Maria-Magdalenen-Kirche besitzt die evangelische Kirchengemeinde eine wunderschöne, kleine aber feine Stätte zur Feier ihrer Gottesdienste. Die Maria-Magdalenenkirche geht in ihrer jetzigen Form auf 1680 zurück. Der Innenraum ist verziert mit ...

Kirchhof 1
96215 Lichtenfels, OT Buch am Forst
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Buch am Forst

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Buch am Wald

Buch a.W bildet mit den Kirchengemeinden der Nachbardörfer Gastenfelden und Hagenau zusammen eine Pfarrei. Jeden Sonntag findet in einem der drei Orte ein Gottesdienst um 10 Uhr statt. Der Kindergottesdienst findet jeden 2. Sonntag im Monat um 10 Uhr im Gemeindehaus gegenüber der Kirche in Gastenfelden statt.

Schulstr. 3
91592 Buch am Wald