Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Erlangen-Altstadt

Die Gemeinde umfasst die Erlanger Altstadt, den Burgberg und die Ortschaft Rathsberg

Bayreuther Str. 11
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Erlangen-Altstadt

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Feucht

Leitbild der Evang. Luth. Kirchengemeinde "Gemeinschaft be-lebt" In unserem Leitbild sagen wir was uns trägt wie wir miteinander leben und arbeiten wollen wo wir handeln wollen.

90537 Feucht
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Feucht

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Floß

Die Gemeinde der St.Johannes Baptista Kirche ist eine lebendige evangelische Gemeinde in der nördlichen Oberpfalz mit ca. 1200 Gemeindegliedern. Ob alt oder jung, viele davon engagieren sich gern in den Gruppen und Kreisen oder arbeiten ehrenamtlich mit. Einen Schwerpunkt bildet dabei die Kirchenmusik, allein der Posaunenchor hat über 50 aktive Mitglieder.

Dr.-Martin-Luther-Ring 2
92685 Floß
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Floß

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Frankenheim-Schillingsfürst

In der Gemeinde gibt es einen Singkreis und einen Posaunenchor, die wöchtlich proben. Der Kindergottesdienst findet am 2. und 4. Sonntag im Monat10.15 Uhr - 11.15 Uhr, statt. Ab November wird für ein Kinderweihnachtsmusical geprobt. Dieses wird 2x aufgeführt. Die Kirchengemeinde ist Trägerin eines Kindergartens. Dort werden Kinder von 0- 6 Jahre betreut. Schulkinder werden nach dem Unterricht ebenfalls betreut und haben natürlich die Möglichkeit, auch ihre Hausaufgaben zu erledigen.

Hohenlohestr. 2
91583 Schillingsfürst
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Frankenheim-Schillingsfürst

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Freyung

Gemeinde in der extremen Diaspora. 3,5% evangelische Christen im Landkreis. 1500 Mitglieder auf ca. 610 km². Zwei Seelsorgebereichhe mit 2 Kirchen bzw. Gottesdienststationen: Freyung und Waldkirchen.

Grafenauer Str. 50
94078 Freyung