Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Würzburg - Hoffnungskirche

Die Gemeinde Hoffnungskirche will ein Ort sein, an dem Menschen ihren Glauben an Jesus Christus leben können. Das geschieht in unseren verschiedenen Gottesdiensten und in jedem Reden, Singen und Beten. Aber auch im praktischen Tun: mit Kindern Gottesdienst feiern, Menschen besuchen, zuhören, die Kirche schmücken, spielen, basteln, reparieren und vieles mehr. Alle Ausdrucksformen des Glaubens haben hier ihren geschützten Raum, in dem sie leben und wachsen können.

Untere Heerbergstr. 2
97078 Würzburg
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Würzburg - Hoffnungskirche

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Würzburg - Martin-Luther-Kirche

Lebendige volkskirchliche Gemeinde im Herzen des Würzburger Stadtteils Frauenland

Von-Luxburg-Str. 2
97074 Würzburg
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Würzburg - Martin-Luther-Kirche

Evang.-Luth. Kirchengemeinden Ditterswind und Ueschersdorf

Zur Pfarrei Ditterswind gehören die Kirchengemeinden Ditterswind und Ueschersdorf in den Haßbergen am östlichen Rand Unterfrankens.

Gartenstr. 21
96126 Maroldsweisach
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinden Ditterswind und Ueschersdorf

Evangelisch lutherische Epiphaniasgemeinde Bremen

Einladend, persönlich, in Jesus Christus zu Hause. Das ist die EPI. Eine lebendige Gemeide - zusammengesetzt aus Menschen wirklich allen Altersgruppen. Wir sind besonders für Familien ein zweites Zuhause. Das EpiCafé ist ein durch Ehrenamtliche geführtes Stadtteilcafé (geöffnet; Mi -Fr und So 15 bis 18 Uhr).

Bardowickstr. 83
Foto von Evangelisch lutherische Epiphaniasgemeinde Bremen

Evangelisch Lutherische Gemeinde Greiz

Die Gemeinde umfasst 4 Gemeindebereiche: Stadtkirche & Gottesackerkirche Pohlitz und Aubachtal Gommla Überall finden Gottesdienste statt z.T. auch zu anderen Zeiten. Das Gemeindeleben näher beschrieben finden Sie unter: www.kirche-greiz-pohlitz.de www.kirchengemeinde-greiz.de