Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Aich-Neuenhaus II

Die Kirchengemeinde Aich-Neuenhaus besteht aus den Ortsteilen Aich und Neuenhaus, die als Kirchengemeinden 2015 fusioniert haben. Die wunderschöne, kleine Kirche läd zum Gottesdienst feiern und Innehalten ein und birgt manches Kleinod.

Kanalstr. 5
72631 Aichtal
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Aich-Neuenhaus II

Evangelische Kirchengemeinde Aichelberg

Die kleine evangelische Kirchengemeinde Aichelberg mit ihren 250 Mitgliedern verteilt sich auf die Teilorte Aichelberg, Hünerberg und Meistern. Kommuinal zählt Aichelberg zur Stadt Bad Wildbad. Die Kirchengemeinde ist dem Pfarramt I in Bad Wildbad zugeordnet. Informationen, die auch für Aichelberg interessant sein könnten finden sich deshalb auf der Internetpräsenz der Kirchengemeinde Bad Wildbad.

Kirchweg 7
75323 Bad Wildbad
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Aichelberg

Evangelische Kirchengemeinde Alsheim

Kleine evangelische Gemeinde in Rheinhessen, ab 2012 pfarramtlich verbunden mit der Evangelischen Kirchengemeinde Mettenheim

Mehlpfortstraße 5
67577 Alsheim
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Alsheim

Evangelische Kirchengemeinde Altenriet

Die Kirchengemeinde Altenriet hat knapp 1000 Gemeindeglieder. Sie bildet zusammen mit dem Nachbardorf Schlaitdorf eine Gesamtkirchengemeinde, die zum Dekanat Nürtingen in der Evangelischen Landeskirche Württemberg gehört. Zahlreiche ehrenamtlich engagierte Gemeindeglieder sorgen für ein lebendiges Gemeindeleben, an dem alle Generationen beteiligt sind.

Kirchstr. 11
72657 Altenriet
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Altenriet

Evangelische Kirchengemeinde Amstetten