Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Schneidhain

Johanniskirche, An den Geierwiesen 9 Gemeindehaus, Am Hohlberg 19 Pfarrbüro, Am Hohlberg 17

Am Hohlberg 17
61462 Königstein
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Schneidhain

Evangelische Kirchengemeinde Schützingen

Ca. 500 Gemeindeglieder, Kirche mit Wandmalereien im Chor aus 12./13. Jahrhundert, schönes Gemeindehaus in ehem. Pfarrscheuer, das auch für Veranstaltungen vermietet wird. Aktive Kinder-, Jugend- und Erwachsenenarbeit, Projektchor, Posaunenchor und Kirchenband

75428 Illingen-Schützingen
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Schützingen

Evangelische Kirchengemeinde Schwann-Dennach

Wir sind eine lebendige Gemeinde der Evang. Landeskirche in Württemberg mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit. Unser Leitbild: Wir wollen den Mitgliedern unserer Kirchengemeinde eine geistliche Heimat bieten und noch mehr Menschen für Jesus gewinnen. In unserer Kirchengemeinde arbeitet ein Jugendreferent des Südwestdeutschen EC-Verbandes.

Pfarramt Dobler Str. 10
75334 Straubenhardt
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Schwann-Dennach

Evangelische Kirchengemeinde Schwarzenberg

Einen aktuellen Gottesdienstplan gibt es auf der Homepage.

Münchner Str. 5
75328 Schömberg
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Schwarzenberg

Evangelische Kirchengemeinde Schwieberdingen