Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Kirchgemeinde Neukirch-Schmorkau

Die Kirchgemeinde Neukirch-Schmorkau umfasst das Gebiet der Kommune Neukirch (mit den fünf Dörfern Neukirch, Schmorkau, Weisbach, Gottschdorf und Koitzsch). Unsere Gottesdienste finden im Wechsel in den Kirchen in Neukirch und Schmorkau statt. Mit den Kirchgemeinden Höckendorf, Königsbrück und Schwepnitz bilden wir ein Schwesterkirchverhältnis. Unser Pfarrer Tobias Weisflog und Friedrich Porsch erreichen sie in Königsbrück (035795- 396545) und Schwepnitz (035797-70721).

Kirchstraße 1
01936 Neukirch
Foto von Kirchgemeinde Neukirch-Schmorkau

Lutherhaus Jena

Gottes Liebe hat uns berührt. Und verändert unser Leben. Unser Motto lautet: Gott erfahren - Leben teilen. Das Lutherhaus ist eine offene, bunte und familienfreundliche Gemeinde im Zentrum von Jena mit einem breiten Spektrum von Leuten, moderner Musik und einem gut ausgebauten Kinderprogramm. Sonntagabends zum Aufwind-Gottesdienst kommen überwiegend Studenten und junge Erwachsene.

Hügelstr. 6a
07749 Jena
Foto von Lutherhaus Jena

Markusgemeinde Minden

Die lebendige Gemeinde rechts der Weser.

Teichstraße 42
32423 Minden
Foto von Markusgemeinde Minden

OASE-Gemeinde in der Evang. Kirchengemeinde Giengen

Die OASE-Gemeinde ist eine Gemeinde mit neuer Gottesdienstform (z.B. Lobpreislieder). Sie gehört zur örtlichen Kirchengemeinde.

Ferdinand-Porsche-Str. 8
89537 Giengen
Foto von OASE-Gemeinde in der Evang. Kirchengemeinde Giengen
Evangelisch-lutherische Kirche Österreich