Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Pfarrgemeinde A. u. H.B. Kapfenberg

Die Evangelische Pfarrgemeinde A.u.H.B. Kapfenberg wurde 1926 gegründet und hat ca. 950 Mitglieder. Pfr. Mag. Erich Klein ist seit 1. September 2022 im Amt.

Dr. Martin Luther-Platz 1
8605 Kapfenberg
Foto von Pfarrgemeinde A. u. H.B. Kapfenberg
Evangelisch-lutherische Kirche Österreich

Pfarrgemeinde A. und H. B. Melk-Scheibbs (Erlöserkirche)

Die Evangelische Pfarrgemeinde A. u. H. B. Melk-Scheibbs ist eine bibel- und bekenntnistreue evangelische Pfarrgemeinde in Niederösterreich mit sonntäglichen Gottesdiensten um 10:00 Uhr in Melk, Wieselburg und Scheibbs. Sie sind herzlich eingeladen, mit uns den HERRN der Herren anzubeten!

3390 Melk
Foto von Pfarrgemeinde A. und H. B. Melk-Scheibbs (Erlöserkirche)
Evangelisch-lutherische Kirche Österreich

Pfarrgemeinde A. und H.B. Innsbruck (Auferstehungskirche)

Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht die Verkündigung des Evangeliums sowie die diakonische und seelsorgliche Betreuung der Gemeindeglieder. Kinder- und Krabbelgottesdienst am 3. Sonntag im Monat parallel zum Erwachsenengottesdienst. Während der übrigen Sonntage unbetreute Spielecke in der Kirche.

Gutshofweg 8
6020 Innsbruck
Foto von Pfarrgemeinde A. und H.B. Innsbruck (Auferstehungskirche)
Evangelisch-lutherische Kirche Österreich

Pfarrgemeinde A. und H.B. Stockerau (Lutherkirche)

Wir sind eine offene Gemeinschaft von evangelischen Christen mit lutherischem und reformiertem Bekenntnis im westlichen Weinviertel. Als Teil der Kirche Jesu Christi bieten wir unterschiedlichen Menschen Lebensraum und geistige Heimat. Wir leben unseren Glauben miteinander. So wird Gottes Liebe und Nähe erfahrbar: ■beim Feiern des Gottesdienstes ■beim begeisterten und kritischen Gespräch über biblische Inhalte und unser Leben ■im Dienst am Nächsten und an der ...

Manhartstraße 24
2000 Stockerau
Foto von Pfarrgemeinde A. und H.B. Stockerau (Lutherkirche)
Evangelisch-lutherische Kirche Österreich

Pfarrgemeinde A.B. Arriach (Vier-Evangelisten-Kirche)

Die Evang. Pfarrgemeinde Arriach ist eine Toleranzgemeinde und besteht seit dem Jahr 1782. Wir haben derzeit ca. 955 Gemeindeglieder. Die Evang. Kirche in Arriach ist die größte Evang. Kirche in Kärnten.

Arriach Nr. 29
9543 Arriach
Foto von Pfarrgemeinde A.B. Arriach (Vier-Evangelisten-Kirche)

Linktipp: Evangelisches Gesangbuch online mit Hörbeispielen