Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Pfarrgemeinde A.B. Wien - Landstraße

Die Evangelische Pauluskirche liegt im 3. Wiener Gemeindebezirk am Sebastianplatz 4. Die Kirche ist in einem Wohnhaus aus den späten 60er Jahren untergebracht. Die Pfarrgemeinde zählt rund 3000 Seelen. Gottesdienste finden an jedem Sonntag um 10:00 Uhr sowie jeden dritten Sonntag im Monat als Kinderkirchenmorgen für Kids ab 3 Jahren statt. Mehr Infos auf www.pauluskirche.at.

Sebastianplatz 4
Foto von Pfarrgemeinde A.B. Wien - Landstraße

Pfarrgemeinde A.B. Wien - Liesing

Sie finden bei uns: eine tolerante Atmosphäre // SeelsorgerInnen, die Ihnen zuhören // Gottesdienste, die alle Sinne ansprechen // eine herzliche Gemeinschaft // neue Impulse // Soziale Hilfe // Raum für Ihre Talente // Feste, Spaß, neue Freundschaften // vielleicht eine neue geistliche Heimat // Möglichkeiten zum Engagement // gesellschafts-politische Fragestellungen

Dr.-Andreas-Zailer-Gasse 3
Foto von Pfarrgemeinde A.B. Wien - Liesing

Pfarrgemeinde A.B. Wien - Neubau/Fünfhaus

Gemeinde als Raum, um in der Kraft der Auferstehung die eigene Mitte zu finden und für globale Gerechtigkeit einzutreten. Wir freuen uns über abwechslungsreiche Kirchenmusik in unseren Gottesdiensten!

Lindengasse 44a
Foto von Pfarrgemeinde A.B. Wien - Neubau/Fünfhaus

Pfarrgemeinde A.B. Wien - Ottakring | Markuskirche

Wer sind wir? Menschen, Frauen und Männer, Kinder und Senioren, die ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Suchend nach Antworten auf die Fragen des Lebens. Menschen, die in der Auseinandersetzung und im Dialog, durch Gebet und gemeinsames Feiern die Gemeinschaft Gottes suchen. "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." Was wollen wir? Die Gemeinschaft Gottes erleben, unter uns und mit IHM. Alle Menschen einladen, die zu uns stoßen, ...