Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Ev. Bugenhagen-Gemeinde

Die Bugenhagen-Gottesdienstgemeinde ist keine eigenständige Kirchengemeinde bzw. Freikirche. Sie ist ein Arbeitsbereich innerhalb des Diakonissenmutterhaus Bad Harzburg e.V. Unsere Gottesdienste sind öffentlich. Unser Diakonissenmutterhaus orientiert sich theologisch am Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverband e. V. und an der Evangelischen Allianz Deutschland. Sie sind herzlich willkommen!

Obere Krodostr. 30
38667 Bad Harzburg
Foto von Ev. Bugenhagen-Gemeinde

Ev. Kirchengemeinden Lonsee-Halzhausen-Luizhausen und Sinabronn

Wir sind ein Gemeindeverband aus 4 Dörfern und ehemals 3 Gemeinden.

Hindenburgstr. 26
89173 Lonsee
Foto von Ev. Kirchengemeinden Lonsee-Halzhausen-Luizhausen und Sinabronn

Ev. Luth. Gemeinde Karlsruhe (ELKiB) Karlsruhe

In der Bismarckstraße 1 befindet sich das Gemeindehaus mit Pfarramt und Gemeinderäumen. Die Simeon-Kirche liegt an der Kapellenstraße auf dem Gelände des alten "Lohfeld-Friedhofs"

Foto von Ev. Luth. Gemeinde Karlsruhe (ELKiB) Karlsruhe

Ev. luth. Kirchengemeinde Heppens

Die Gemeinde versteht sich als „Licht auf dem Berg“ und lebt aus dem Zuspruch und Anspruch Jesu in der Bergpredigt: „Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf dem Berge liegt nicht verborgen bleiben. So soll euer Licht leuchten vor den Menschen, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.“ (Matthäus 5, 14+16) Die Gemeinde möchte in einer Stadt, in der nur noch die Hälfte der Bevölkerung einer kirchlichen Konfession angehört, immer wieder ...

Heppenser Str. 29
26384 Wilhelmshaven
Foto von Ev. luth. Kirchengemeinde Heppens

Ev.-Luth. Auenkirchgemeinde Markkleeberg-Ost

Auenkirchgemeinde - lebendig - familienfreundlich - sangesfreudig Schauen Sie bei uns vorbei - wir freuen uns auf Sie!

04416 Markkleeberg
Foto von Ev.-Luth. Auenkirchgemeinde Markkleeberg-Ost