Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelisch-lutherische Kirche Deutschland

Wir sind eine Gemeinde, in der es vieles zu entdecken gibt: Gottesdienste, Gruppen und Kreise, viefältige Musik, Kinder, Jugend, Senioren und vieles andere. Näheres finden Sie wenn Sie den Link zu unserer website anklicken. Sie können auf unseren Gemeindebrief zugreifen, der Ihnen alle Informationen über unsere regelmäßigen Angebote in Gemeinde und Gottesdienst aufzeigt. Sie sind herzlich willkommen in unserer Gemeinde!

Nikolaus-Selnecker-Platz 4
91217 Hersbruck
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Hersbruck - Stadtkirche - Pfarrei Hersbruck-Sittenbachtal

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Hof - Hospitalkirche

Die Hospitalkirche ist eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Hofs und zugleich Heimat für eine der großen evangelischen Kirchengemeinden am Ort (3500 Gemeindeglieder). "Schatzkästlein" wird sie aufgrund ihrer reichen Ausstattung genannt. "Siemakerng" heißt sie bei den Hofern, weil ihr Hauptgottesdienst einmal um 7 Uhr in der Früh begann. Heute findet er um 19 Uhr am Abend statt. Die Hospitalkirche ist besonders für ihre Gottesdienste und Predigten bekannt. Zur ...

Unteres Tor 9
95028 Hof
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Hof - Hospitalkirche

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Hof - Kreuzkirche

Jahnstr. 67
95030 Hof
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Hof - Kreuzkirche

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Immeldorf

Moderne Landgemeinde, die Menschen aller ALtersgruppen erreicht. Grundversorgung mit allen Standardangeboten gottesdienstlicher und seelsorgerlicher Arbeit. Besondere Angebote: Jugendarbeit, Familiengottesdienste, Mundartgottesdienste, Glaubenskurse: Stufen des lebens, Kulturprogramm: Immeldorf ist Musik

91586 Lichtenau
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Immeldorf

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Ingolstadt - Brunnenreuth

"Und er zog seine Straße fröhlich..." - so steht es auf unserem Gemeindebus. Und das ist es, was wir wollen: Menschen in der Gemeinde und unsere Gäste kommen fröhlich und gestärkt aus Gottesdiensten und Veranstaltungen. Weitere Infos auf unserer Website!

Hans-Kuhn-Str. 1
85051 Ingolstadt