Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Memmingen - Unser Frauen

Evangelische lutherische Kirche

Frauenkirchplatz 4
87700 Memmingen
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Memmingen - Unser Frauen

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Mittelsinn

Die Kirchengemeinde Mittelsinn gehört zusammen mit der Kirchengemeinde Burgsinn seit 1. Juli 2023 zur Evangelisch-Lutherischen Pfarrei im Sinngrund. Beide Gemeinden sind mit ihren zugehörigen Ortschaften selbstständig, werden aber von einer Pfarrperson betreut.

97785 Mittelsinn
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Mittelsinn

Evang.-Luth. Kirchengemeinde München - Kapernaum-Bethanienkirche

"Glaube Leben Mensch Werden": Diese vier Begriffe bilden das Leitwort der Evangelischen Kirchengemeinde Kapernaum-Bethanien-Kirche im Nord -Westen Münchens. Die Gemeinde deckt die Stadtteile Fasanerie, Feldmoching, Lerchenau, Lerchenauer See und Ludwigsfeld im Nord-Westen Münchens ab und hat insgesamt 3.700 Mitglieder.

Joseph-Seifried-Str. 27
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde München - Kapernaum-Bethanienkirche

Evang.-Luth. Kirchengemeinde München - Lätare-Gemeinde

Die Gemeinde liegt in einem der sozialen Brennpunkte in München. Seit ihrer Entstehung im Jahr 1971 versteht sie soziales Engagement, Stadtteilarbeit und ökumenisches Miteinander als ihre Aufgabe. Der Kindergarten der Gemeinde ist im mehrheitlich nichtchristlichen Stadtteil anerkannt. Seniorenarbeit ist aufgrund der demographischen Entwicklung ein Schwerpunkt. Bildungs- und Kulturarbeit sowie Kirchenmusik gehören zum Profil der Gemeinde. Seelsorge und spirituelle Angebote stellen die Basis ...