Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Ingolstadt - St. Markus

St. Markus ist die Stadtgemeinde südlich der Donau in Ingolstadt. Bei uns finden Sie moderne Kirchenmusik eine aktive Konfirmandenarbeit auch schon mit Drittklässelern, sowie viele Jugendliche und einer fröhlichen Seniorenkreis. Außerdem lädt unsere Bücherei zur Ausleihe ein.

Münchener Str. 36a
85051 Ingolstadt
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Ingolstadt - St. Markus

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Iphofen

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde in Iphofen ist sehr jung und relativ klein.

Julius-Echter-Platz 7
97346 Iphofen
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Iphofen
Evangelisch-lutherische Kirche Deutschland

Wir sind eine junge Gemeinde, die aufgeschlossen für Neues ist und gleichzeitig Tradition und Bewährtes wertschätzt. Parallel zu unserem Hauptgottesdienst am Sonntag findet Kindergottesdienst statt (außer in den bayerischen Schulferien). Regelmäßig treffen wir uns nach dem Gottesdienst zum Kirchenkaffee. Sie sind herzlich willkommen in unserer Gemeinde!

Blumenstraße 2
91217 Hersbruck
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Johanneskirche Hersbruck - Pfarrei Hersbruck-Sittenbachtal

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Karlshuld

Unsere offene und aktive Gemeinde mit 1400 Mitgliedern und 250 Mitarbeitern beherbergt verschiedene Frömmigkeitsrichtungen und -stile unter einem Dach. Vom praktisch orientierten Christentum mit diakonischem Anspruch bis zur musikalischen Verkündigung in Posaunen-, Erwachsenen-, und Kinderchor. Das Gespräch über den Glauben kommt in den Glaubenskursen nicht zu kurz, aber auch die praxis pietatis findet z.B. in Salbungsgottesdiensten oder unseren Hauskreisen ihre Formen. Wir beteiligen uns ...

Augsburger Str. 29
86668 Karlshuld
Foto von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Karlshuld

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Kaufbeuren Dreifaltigkeitskirche

Die Dreifaltigkeitsgemeinde in Kaufbeuren besteht seit der Reformationszeit im 16. Jahrhundert und umfasst heute rund 8.000 Gemeindemitglieder in der Stadt Kaufbeuren (ohne dem Ortsteil Neugablonz) und den Gemeinden Mauerstetten, Irsee, Friesenried, Eggenthal, Biessenhofen, Ruderatshofen, Aitrang und Bidingen. Die Schwerpunkte liegen bei Gottesdiensten, Kirchenmusik und sozialem Engagement (unter anderem Altenheime, Kindergärten, Flüchtlingsarbeit).

Ludwigstr. 31
87600 Kaufbeuren