Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Würzbach

1. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr 2. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr 3. Sonntag im Monat: 09.00 Uhr 4. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr

Calwer Str. 8
75394 Oberreichenbach-Würzbach
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Würzbach

Evangelische Kirchengemeinde Zell

Zell ist ein Stadtteil von Esslingen, im Neckartal am Südhang des Schurwalds gelegen. Hier leben und wohnen etwa 4100 Menschen. Zur Evangelischen Kirchengemeinde zählen sich rund 1500 Christen. Es gibt ein, der dich, von deinem Ärger, deinem Egoismus, deine Eifersucht … deinen Sünden retten kann. Er heißt Jesus Christus. Du musst dich nur auf den Weg machen. Jesus spricht: "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." ~ Johannes 6,37 Wenn du Jesus noch nicht ...

Kirchstr. 11/1
73730 Esslingen
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Zell

Evangelische Kirchengemeinde Zwerenberg

Um 10.00 Uhr findet im Gemeindehaus in Zwerenberg parallel zum Gottesdienst ein Kindergottesdienst statt.

Bernecker Str. 1
75389 Neuweiler-Zwerenberg
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Zwerenberg

Evangelische Martin-Luther-Gemeinde Ulm

Wir sind eine ganz normale, aufgeweckte landeskirchliche Gemeinde mit Schwerpunkten bei Kirchenmusik (Klassik und Pop) sowie Alternativgottesdiensten. Unser ökum. ABENDSTERN-Gottesdienst findet vierteljährlich am letzten Sonntag eines Monats um 19 Uhr statt. Außerdem trifft sich in unseren Räumen die brasilianische evangelische Gemeinde für den Großraum Ulm.

Zinglerstraße 66
89077 Ulm/Donau