Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Südgemeinde Heilbronn, Christuskirche

Die Südgemeinde feiert in der Christuskirche, Südstr. 116 ihre Gottesdienste mit vielseitigen Angeboten: Predigtgottesdienste, kirchenmusikalische Gottesdienste, Familiengottesdienste, Themengottesdienste, Mini-Gottesdienste, Kindergottesdienste, z.B. Regenbogenland und die Thomasmesse

Steinstr.34
Foto von Evangelische Südgemeinde Heilbronn, Christuskirche

Evangelische Thomaskirchengemeinde Aulendorf

wir sind eine offene Gemeinde

88326 Aulendorf
Foto von Evangelische Thomaskirchengemeinde Aulendorf
Evangelisch-lutherische Kirche Österreich

Evangelische Tochtergemeinde A.B. Radstadt-Altenmarkt

Wir sind eine Tochtergemeinde der evang. Pfarrgemeinde A.B. Schladming im salzburgischen Enns-Pongau. Die Tochtergemeinde wurde 1988 gegründet, die Gottesdienste feiern wir seit 1996 in der neu erbauten Versöhnungskirche in Radstadt.

Gaismairallee 19
5550 Radstadt
Foto von Evangelische Tochtergemeinde A.B. Radstadt-Altenmarkt

Evangelische Verbundkirchengemeinde Engelsbrand

Die Evangelische Kirchengemeinde Engelsbrand (ca. 780 Gemeindeglieder) bildet seit 2024 zusammen mit den Ev. Kirchengemeinden Grunbach (ca. 760 Gemeindeglieder) und Salmbach (ca. 350 Gemeindeglieder) die Ev. Verbundkirchengemeinde Engelsbrand und wird von einer gemeinsamen Pfarrstelle betreut. Die Antoniuskirche in Engelsbrand verfügt über ca. 150 Sitzplätze und wurde zuletzt 2014 renoviert. Das in der Nähe gelegene Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus wurde 1986 erbaut und 2008 außen ...

75331 Engelsbrand
Foto von Evangelische Verbundkirchengemeinde Engelsbrand

Evangelische Verbundkirchengemeinde Mitteltal-Obertal

Wir sind seit über 125 Jahren eine kleine, lebendige Landgemeinde mitten in der Urlaubsregion des Nordschwarzwalds. Eine Kinderkrippe, ein Kindergarten, Kinder- und Jugendgruppen, zahlreiche Chöre und Hauskreise, ein Besuchsdienst für Ältere und Kranke und abwechslungsreiche Gottesdienste prägen unser Gemeindeleben.

Ruhesteinstr. 282
72270 Baiersbronn