Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Hattenhofen

Unsere Kirchengemeinde liegt im schönen Voralbgebiet und lebt von zahlreichen Menschen, die sich im Vertrauen auf Jesus Christus mit- und füreinander in christlicher Nächstenliebe für ihre Mitmenschen einsetzen . Wir wollen Kirche mitten im Dorf sein und sind ökumenisch ausgerichtet.

Höfle 10
73110 Hattenhofen
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Hattenhofen

Evangelische Kirchengemeinde Hegnach

Wohnst du noch oder lebst du schon...? Willkommen im "Haus der lebendigen Steine" in Hegnach. Mit-Bauen, Mit-Gestalten, Mit-Wohnen! Mehr Infos unter www.ev-kirche-hegnach.de

Kirchstr. 12
71334 Waiblingen
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Hegnach

Evangelische Kirchengemeinde Heimerdingen

Unsere Kirchengemeinde ist Teil der Evangelischen Landeskirche in Württemberg und gehört zum Kirchenbezirk Ditzingen.

Burghof 3
71254 Ditzingen
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Heimerdingen

Evangelische Kirchengemeinde Hellershof

Neben dem Gottesdienst am Sonntag kommen unter der Woche verschiedene Kreise für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammen. Die Webseite informiert aktuell über alle Angebote.

Cronhütteweg 2
73553 Alfdorf
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Hellershof

Evangelische Kirchengemeinde Herrlingen