Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Fellbach Pauluskirche

Wir sind der Gemeindebezirk (Parochie) Pauluskirche innerhalb der Evangelischen Kirchengemeinde Fellbach, die am 1.Advent 2013 aus der Fusion der vier eigenständigen Kirchengemeinden Luther-, Paulus-, Melanchthon- und Johannes-Brenz-Gemeinde entstanden ist. Zur Pauluskirche gehören ca. 2500 Gemeindeglieder.

Eberhardstr.41
70736 Fellbach
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Fellbach Pauluskirche

Evangelische Kirchengemeinde Flein

Ortsgemeinde der Evangelischen Landeskirche in Württemberg, zwei Pfarrämter: Pfarramt I: Rolf Sons Pfarramt II: Markus Schanz

Kirchgasse 13
74223 Flein
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Flein

Evangelische Kirchengemeinde Friedberg

Wir sind eine große Gemeinde und sind auf vielen unterschiedlichen Wegen unterwegs. Wir sehnen uns danach, dass Himmel und Erde sich berühren und wollen Räume öffnen, um Gottes Nähe erleben zu können. Wir stehen mitten in der Welt und leben aus Gottes Zusage

Kaiserstraße 128
61169 Friedberg
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Friedberg

Evangelische Kirchengemeinde Friedenskirche

Kirche ist nicht für sich selbst da. Unser Wunsch ist es, dass möglichst viele Menschen Gott kennenlernen und Antworten, Sinn und Ziel für ihr Leben finden. Mit unseren Gottesdiensten und Angeboten möchten wir dazu einladen. Als Kirchengemeinde möchten wir uns in unserer Stadt engagieren und diakonisch tätig sein. Beziehungen sind für uns was kostenbares und wertvolles, was sich durch eine vielfältige Hauskreisarbeit, Glaubenskurse, Kirchenkaffee, Aktionen wie "Einander ...

Bettlinger Weg 7
72555 Metzingen
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Friedenskirche

Evangelische Kirchengemeinde Friolzheim

Wir sind eine lebendige Gemeinde mit derzeit etwa 1250 Gemeindegliedern. Rund 125 Personen bringen sich in unserer Kirchengemeinde regelmäßig mit ihren Gaben ein. "Neue" Gemeindeglieder sind herzlich willkommen!

Kirchstr. 15
71292 Friolzheim