Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Himmelsleiter-Stuttgart - Michaelshaus

Die Evangelische Kirchengemeinde Himmelsleiter Stuttgart gehört zur Württembergischen Landeskirche und zum Kirchenkreis Stuttgart. Zur Kirchengemeinde gehören die die drei Stadtteile Rot, Freiberg und Mönchfeld. Das Michaelshaus ist das Gemeindezentrum für den Stadtteil Freiberg.

Wallensteinstr. 15 B
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Himmelsleiter-Stuttgart - Michaelshaus

Evangelische Kirchengemeinde Hirsau

Unsere Kirchengemeinde Hirsau ist (zusammen mit Ernstmühl) eine kleine Kirchengemeinde mit knapp 900 Gemeindegliedern. Wir sind (noch) nicht besonders viele, aber wir sind leidenschaftlich gern Gemeinde – also Menschen, die gemeinsam miteinander und mit Gott unterwegs sind. Die Besonderheit unserer Kirchengemeinde Hirsau ergibt sich daraus, dass uns auf der einen Seite das alte Kloster Hirsau mitsamt seiner Tradition und seiner Spiritualität als ein Schatz anvertraut wurde. Von dieser ...

Klosterhof 17
75365 Calw
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Hirsau

Evangelische Kirchengemeinde Hohenacker

Unsere Gemeinde versteht sich als für andere offene Gemeinde. Unsere Erhartskirche steht täglich offen für Gebet und Besinnung: Mo-Fr 15-18 Uhr, Sa-So 9-16 Uhr

Im Pfarrgarten 11
71336 Waiblingen
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Hohenacker

Evangelische Kirchengemeinde Hoheneck

Die evangelische Kirchengemeinde Ludwigsburg-Hoheneck ist die eigenständige evangelische Kirchengemeinde des Teilortes Hoheneck innerhalb der großen Kreisstadt Ludwigsburg.

Wolfganggasse 6
71642 Ludwigsburg
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Hoheneck

Evangelische Kirchengemeinde Hohenhaslach