Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelisch-lutherische Kirche Deutschland

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Andreas in Bad Harzburg (Bündheim)

An der Kirche 14
38667 Bad Harzburg
Foto von Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Andreas in Bad Harzburg (Bündheim)

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Antonius Hasselfelde

Die ev.-luth. Kirchengemeinde St. Antonius gehört zur Stadt Hasselfelde. Derzeit sind knapp 600 der etwa 2000 Einwohner:innen der Stadt evangelisch. Der 1898 gegründete Posaunenchor gehört zu den ältesten in der Braunschweiger Landeskirche. Im Gemeindezentrum in der Blumenaustraße probt zudem der Kinderchor, trifft sich der Frauenkreis, finden Konfirmandennachmittage statt. Das Büro ist Di von 10-12 u. 16-17 Uhr und Do von 10-12 geöffnet.

Blumenaustraße 7
38899 Hasselfelde
Foto von Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Antonius Hasselfelde

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Georg Calvörde

Die St.-Georgs-Kirche im Flecken Calvörde ist eine Kirche der Evangelisch-lutherischen Landeskirche in Braunschweig. Sie ist die Hauptkirche des Pfarrverbands Calvörde-Uthmöden.

An der Kirche 1
39359 Calvörde
Foto von Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Georg Calvörde

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Jacobi in Bleckede

Zur St Jacobi-Gemeinde gehören Menschen der Ortschaften Bleckede, Alt-Wendischthun, Nindorf, Breetze, Bleckeder Moor, Rosenthal, Karze, Vogelsang und Garze; weiter sind wir verbunden durch ein gemeinsames Pfarrbüro mit der Kirchengemeinde Radegast/Garlstorf und darüber hinaus durch eine pfarramtliche Verbindung mit der Kirchengemeinde Barskamp/Alt-Garge

Gartenstraße 2
21354 Bleckede
Foto von Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Jacobi in Bleckede

Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Marien Osterode

St. Marien ist eine kleine Gemeinde im Verbundenen Pfarramt Osterode nahe der Innenstadt gelegen. Kirche und Kirchgarten sind täglich von 10 Uhr bis zur Dämmerung geöffnet. Der 500jährige spätgotische Altar, die Barockorgel und die Athmosphäre der schlichten, dörflich anmutenden Kirche lockt immer wieder Besucher in die Kirche.

Marienvorstadt 32
37520 Osterode