Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Ev.-Luth. Jakobi-Christophorus-Kirchgemeinde Freiberg

Die Ev.-Luth. Jakobi-Christophorus-Kirchgemeinde Freiberg ist eine aktive, missionarische Gemeinde mit großer ehrenamtlicher Beteiligung, die von einer lebendigen Gottesbeziehung und einem offenen Miteinander geprägt ist.

Pfarrgasse 36
09599 Freiberg

Ev.-luth. Kirche zur Hilfe Gottes zu Stiege

Seit 1711 thront die Kirche zur Hilfe Gottes neben dem Schloss über dem Stieger See. Einmal im Monat wird hier Gottesdienst gefeiert, zudem findet um den 13.9. immer das Kirchweihfest statt.

38899 Oberharz am Brocken OT Stiege
Foto von Ev.-luth. Kirche zur Hilfe Gottes zu Stiege
Evangelisch-lutherische Kirche Deutschland

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Blexen (Bezirk Friedrich-August-Hütte)

Bromberger Str. 21
26954 Nordenham
Foto von Ev.-Luth. Kirchengemeinde Blexen  (Bezirk Friedrich-August-Hütte)

Ev.-luth. Kirchengemeinde Geitelde in Braunschweig

wir sind in einem Pfarrverband mit Leiferde und Stiddien. In Leiferde ist ebenfalls sonntäglich Gottesdienst und in Stiddien einmal im Monat. Bitte informieren Sie sich auf der Homepage.

Geiteldestraße 39
Foto von Ev.-luth. Kirchengemeinde Geitelde in Braunschweig

Ev.-luth. Kirchengemeinde Hauptkirche Beatae Mariae Virginis in Wolfenbüttel

Die Gemeinde der Hauptkirche Beatae Mariae Virginis (kurz Hauptkirche BMV) arbeitet eng mit der St. Trinitatisgemeinde in Wolfenbüttel zusammen. Daher werden viele Angebote gemeinsam wahrgenommen. Für weitere Informationen, auch bezüglich der Gottesdienstangebote, schauen Sie bitte auf unsere Webseite. Die Gottesdienstangebote sind dort unter "Das Quartier" abgelegt - siehe "Gottesdienste im Quartier". Die Kirche ist nicht unter der Adresse "Neuer Weg 90" zu ...