Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Ev.-luth. Petri-Pauli-Kirchengemeinde Bad Münder

Unser gotischer Kirchturm (1440/1528) ist das Wahrzeichen der Stadt zwischen Deister und Süntel. Das klassizistische Kirchenschiff(1839/40) bietet Raum für schön gestaltete Gottesdienste, sei es in klassischer Form, sei es innovativ ("sonntags um 5 - der besondere gottesdienst"). Zudem finden hier sowohl klassische Chor- und Orgelkonzerte als auch Konzerte mit Pop-, Gospel-, Jazz- und Folkformationen statt. Viele Ehrenamtliche gestalten mit der Pastorin und dem Pastor das ...

Echternstr, 16
31848 Bad Münder
Foto von Ev.-luth. Petri-Pauli-Kirchengemeinde Bad Münder

Ev.-Luth. Sankt-Pankratius-Kirchengemeinde Hattorf

37197 Hattorf am Harz
Foto von Ev.-Luth. Sankt-Pankratius-Kirchengemeinde Hattorf

Ev.-Luth. St. Blasi und Marien Kirche Fredelsloh

Die evangelisch-lutherische Kirche St. Blasii und Marien in Fredelsloh, einem Ortsteil von Moringen im Landkreis Northeim, ist ein bedeutendes Baudenkmal der Romanik in Niedersachsen.

An der Pfarre 1a
37186 Moringen
Foto von Ev.-Luth. St. Blasi und Marien Kirche Fredelsloh

Ev.-Luth. St. Dionysiuskirche St. Dionys

Hallo, die Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Dionys bietet Möglichkeiten sich zu treffen und gemeinsam den christlichen Glauben zu teilen. Es gibt Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zur Gemeinde gehören die Orte Lüdershausen, Brietlingen, Barum, Horburg, Bütlingen und St. Dionys. Kommen Sie gerne vorbei. Kommt ihr gerne vorbei. Freundliche Grüße und Gottes Segen!

Barbarossaweg 2
21357 Barum
Foto von Ev.-Luth. St. Dionysiuskirche St. Dionys

Ev.-Luth. St. Jakobuskirchgemeinde Freital-Pesterwitz

Die Ev.-Luth. St- Jakobuskirchgemeinde hat seit dem 11. Jahrhundert einen Pfarrer und besteht derzeit aus 7 Ortsteilen. 3 gehören zu Dresden (Altfranken, Altroßtal, Neunimptsch) und 4 zu Freital (Oberpesterwitz, Niederpesterwitz, Zauckerode, Saalhausen).10% der hier wohnenden Bevölkerung ( ca.1400 Gemeindeglieder) gehören zu unserer lebendigen Gemeinde, in der über 200 eine Aufgabe übernommen haben.

Zur Jakobuskirche 2
01705 Freital / OT Pesterwitz