Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Struppen

Eine kleine Gemeinde mit ca. 350 Gemeindegliedern und einer sehr schönen alten Kirche im Dorfmittelpunkt.

Kirchberg 1
01796 Struppen
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Struppen

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Zittauer Gebirge

Die Oybiner Bergkirche gehört als eine von fünf Kirchen zur vereinigten Kirchgemeinde Zittauer Gebirge-Olbersdorf. Hier liegt der Schwerpunkt in Angeboten für Urlauber, wie Konzerte, Kirchenführungen, Abendmeditationen und Gottesdienste. Wegen ihrer romantischen Lage und ihrer besonderen Innenausstattung wird sie auch gern als Hochzeitskirchlein genutzt. Am Karsamstag findet alljährlich eine Osternachtprozession von der Bergkirche bis zur Burgruine auf dem Oybin statt.

Am Butterhübel 3
02785 Olbersdorf
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Zittauer Gebirge

Ev.-Luth. Kirchgemeinde zu Oelsnitz

Wir sind eine lutherische Kirchgemeinde mit vielfältiger Kirchenmusik. Normalerweise feiern wir zweimal im Monat das Abendmahl im Gottesdienst, sonst im Anschluss an den Gottesdienst. Während der Winterzeit von Januar bis März treffen wir uns in der Katharinenkirche und haben die Gottesdienste gemeinsam mit der ev. - meth Kirchgemeinde. Genaue Infos sind veröffentlicht auf unserer Webseite.

08606 Oelsnitz/Vogtl.
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde zu Oelsnitz

Ev.-Luth. Kirchgemeinde zur Heiligen Dreifaltigkeit Stützengrün

Kindergottesdienst während des Gottesdienstes