Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Ottendorf-Okrilla

Es wird herzlich eingeladen zu einer Gemeinschaft von Menschen, wo Jesus Christus im Mittelpunkt steht. Neben den herkömmlichen Formen des Gemeindelebens liegen die besonderen Schwerpunkte auf Kinder-, Jugend-, und Familienarbeit. Das im Jahr 2000 eingeweihte Gemeindezentrum bietet dafür ideale Voraussetzungen.

Kirchstraße 2
01458 Ottendorf-Okrilla
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Ottendorf-Okrilla

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Penig

Wir feiern Gottesdienst zu folgenden Zeiten: 9:00 Uhr Predigtgottesdienst 10:30 Uhr Gottesdienst mit AM (und Kindergottesdienst) (GD um 9:00 Uhr bzw. 10:30 Uhr feiern wir im Wechsel) Besondere Gottesdienste feiern wir um 10:00 Uhr

Pfarrberg 6
09322 Penig
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Penig

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Pockau

Zur Kirchgemeinde gehören ca. 1240 Gemeindeglieder. Unsere Kirchgemeinde ist besonders durch eine aktive kirchenmusikalische Arbeit gekennzeichnet. Die Beteiligung vieler Ehrenamtlicher ermöglicht uns vielfältige Angebote für jung und alt.

Flöhatalstr. 47
09509 Pockau-Lengefeld
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Pockau

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Pomßen-Belgershain