Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Kirchberg an der Murr

Wir sind eine lebendige Kirchengemeinde, mit großem Gemeindeleben und zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen.

Zaiselgasse 22
71737 Kirchberg
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Kirchberg an der Murr

Evangelische Kirchengemeinde Kirchheim/Teck Christuskirche

Neben dem üblichen Gottesdienst um 9.30 Uhr wird am 1. Sonntag im Monat (außer in Schulferien) um 10 Uhr ein alternativer "TreffPunkt10"- Gottesdienst um 10 Uhr gefeiert. Am 1. und 3. Sonntag im Monat ist Kindergottesdienst. Die Christuskirche ist am Gaiserplatz, Ecke Hindenburgstraße/Dettinger Straße.

Weisestr. 7
73230 Kirchheim
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Kirchheim/Teck Christuskirche

Evangelische Kirchengemeinde Kleinsachsenheim

lebendige Kirchengemeinde mit ca 2000 Gemeindegliedern und einem vielfältigen Angebot an Gruppen und Kreisen

74343 Sachsenheim
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Kleinsachsenheim

Evangelische Kirchengemeinde Kocherstetten

Kocherstetten liegt am Kocher-Jagst-Radweg unterhalb von Schloß Stetten, der besterhaltenen Stauferburg Deutschlands. Sie können sich über die Kirchengemeinde informieren, einen Überblick über unsere Angebote gewinnen und sich zu einem Besuch ermutigen lassen. Zur Kirchengemeinde gehören rund 800 evangelische Christen in den Teilorten Kocherstetten, Bienenhof, Buchenmühle, Mäusdorf, Schloß Stetten und Vogelsberg, die politisch alle zur Stadt Künzelsau gehören.

Schloßbergsteige 23
74653 Künzelsau
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Kocherstetten

Evangelische Kirchengemeinde Königsbronn

Die Evang. Kirchengemeinde Königsbronn zeichnet sich durch ein reichhaltiges unterschiedliches Gottesdienstangebot für alle Altersklassen und viel Kirchenmusik aus. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Seniorenarbeit.

Im Klosterhof 7
89551 Königsbronn