Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Lampoldshausen-Kochersteinsfeld

Das Pfarrbüro hat seinen Sitz in Lampoldshausen in der Schöntaler Str. 21, die Kirche in Kochersteinsfeld in der Kirchgasse 22, die Nikolauskirche in Lampoldshausen in der Schöntaler Str. 18.

Schöntaler Str. 21
74239 Hardthausen
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Lampoldshausen-Kochersteinsfeld

Evangelische Kirchengemeinde Langenbrand

Seit Januar 2018 bilden wir mit Schömberg und Oberlengenhardt eine Verbundkirchengemeinde. Wir besitzen eine historische Kirche und gehören zur württembergischen Landeskirche. In der Regel finden sonntags Gottesdienste in der Ulrichskirche statt. Damit wollen wir im Gottesdienst Jesus in die Mitte stellen.

Brunnenstr. 44
75328 Schömberg
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Langenbrand

Evangelische Kirchengemeinde Laupheim

Bitte die aktuellen Gottesdienstzeiten der homepage (s.u.) entnehmen.

Radstr. 12
88471 Laupheim
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Laupheim

Evangelische Kirchengemeinde Leutenbach

Willkommen in der Evangelischen Kirchengemeinde Leutenbach. Wir freuen uns, dass Sie auf diesem Wege sich über Ihre Kirchengemeinde informieren. Wir freuen uns aber auch über jede persönliche Begegnung, sei es im Gottesdienst oder bei einem unserer Gemeindeaktivitäten. Zur evangelischen Kirchengemeinde gehören zur Zeit ca. 2.000 evangelische Gemeindeglieder. Die Kirchengemeinde wird vom Kirchengemeinderat und der Gemeindepfarrerin geleitet. Wir möchten Ihnen "Wegbegleitung", ...

Rotenbühlstr. 28
71397 Leutenbach
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Leutenbach

Evangelische Kirchengemeinde Lienzingen - Gesamtkirchengemeinde Mühlacker

Gottesdienstzeiten 10.00 Uhr vom 01. bis 15. des Monats und vom 16. bis Ende des Monats um 09.00 Uhr. An Festtagen kann sich die Gottesdienstzeit ändern.

Kirchenburggasse 4
75417 Mühlacker
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Lienzingen - Gesamtkirchengemeinde Mühlacker

Linktipp: Evangelisches Gesangbuch online mit Hörbeispielen