Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Lindenfels

Die Evangelische Pfarrkirche in Lindenfels im Landkreis Bergstraße in Hessen wurde 1825 erbaut, geht aber auf einen spätmittelalterlichen Vorgängerbau zurück.

Seewiesenweg 10
64678 Lindenfels
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Lindenfels

Evangelische Kirchengemeinde Lixfeld

Die Evangelische Kirche in Lixfeld, einem Ortsteil der Gemeinde Angelburg im Landkreis Marburg-Biedenkopf (Hessen), ist eine denkmalgeschützte Chorturmkirche. Sie wurde in den 1470er Jahren erbaut oder erneuert.

Britzenbachstraße 1
35719 Angelburg
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Lixfeld

Evangelische Kirchengemeinde Locherhof

In den Orten Dunningen, Hardt, Locherhof, Mariazell und Schönbronn - Für Kinder ab 4 Jahren bieten wir sonntags um 10 Uhr einen spannenden Kindergottesdienst (Promiseland) an. Er findet im OASE Gemeindehaus in Locherhof, Schönbronner Str. 15 statt. Unsere Gemeindevision ist: "Nah bei Gott und nah bei den Menschen". Wir sind offen für Neue(s) und freuen uns, Sie kennenzulernen!

Kirchweg 6 (Pfarramt / Christuskirche)
78664 Eschbronn
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Locherhof

Evangelische Kirchengemeinde Loßburg

Vielfältig diakonisch engagierte Kirchengemeinde mit Jugendarbeit durch CVJM und enger Zusammenarbeit mit Liebenzeller Gemeinschaft und EC (Kinderbibelwochen, Jugendgottesdienste, Allianz, Kanzeltausch, usw.)

Weiherweg 21
72290 Loßburg
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Loßburg

Evangelische Kirchengemeinde Löwenstein

Wir feiern Gottesdienst in der Regel in der Evang. Stadtkirche. Derzeit: Am letzten Sonntag im Monat um 17.00 Uhr. Über Gäste freuen wir uns! Kinder sind im Gottesdienst willkommen.

Maybachstr. 7
74245 Löwenstein