Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Ludwigsburg Martinskirche

Die Martinsgemeinde ist die die kleinste Gemeinde im Kirchenbezirk Ludwigsburg. Die Geschichte der Martinsgemeinde hängt eng zusammen mit dem 1955 errichteten Gemeindehaus. Es war Kindergarten, Pfarrwohnung, Mitarbeiterwohnung und Kirche in Einem. Deshalb findet sich auch nicht auf der Kirche, sondern auf dem Gemeindehaus eine Glocke. Die kleine Kirche wurde an Pfingsten 1991 eingeweiht und mit einem feierlichen Umzug vom alten in den neuen Kirchenraum in Gebrauch genommen. Den Namen ...

Donaustr.12
71638 Ludwigsburg
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Ludwigsburg Martinskirche

Evangelische Kirchengemeinde Mähringen

Die beiden Kirchengemeinden Mähringen und Immenhausen werden von Pfarrer Sung Kim geleitet. Zur evangelischen Kirchengemeinde Mähringen gehören ca. 730 Gemeindeglieder, zu Immenhausen ca. 400. Kinderkirche ist in Immenhausen um 10:00 Uhr und in Mähringen um 10:15 Uhr, im jeweiligen Gemeindehaus. Unsere vielfältigen Gruppen, Kreise und anderen Angebote werden von beiden Kirchengemeinden gemeinsam verantwortet.

Neckar-Alb-Str. 77
72127 Kusterdingen
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Mähringen

Evangelische Kirchengemeinde Mainz-Gonsenheim

Der Gottesdienst findet abwechselnd in der Kirche (Elbestr. 7) und im Gemeindehaus (Friedensstr. 35) statt.

Friedenstraße 35
55124 Mainz
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Mainz-Gonsenheim

Evangelische Kirchengemeinde Melbach