Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Münklingen-Hausen

Evang. Landeskirche in Württemberg

71263 Weil der Stadt
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Münklingen-Hausen

Evangelische Kirchengemeinde Münsingen

Lebendige Kirchengemeinde, Gottesdienste durch Bezirkskantor schön gestaltet, parallele Kinderkirche und Übertragungsraum

Karlstr. 32
72525 Münsingen

Evangelische Kirchengemeinde Münsingen-Trailfingen

Trailffingen ist die kleinere Teilgemeinde der Gesamtkirchengemeinde Münsingen und Trailfingen. Man kennt sich im Dorf und ist vielfältig verbunden. Zugleich liegt die Andreaksirche am Radweg zwischen dem aufgegebenen Dorf Gruorn im ehemaligen Truppenübungsplatz und dem Ermstal. Dadurch schauen immer wieder auch Menschen vorbei, die nicht aus dem Dorf sind. Vertrautheit und Offenheit finden so gut zueinander.

Robinienweg 13
72525 Münsingen
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Münsingen-Trailfingen

Evangelische Kirchengemeinde Murr an der Murr

2.500 Gemeindemitglieder, rund 180 ehrenamtliche und 15 angestellte Mitarbeitende, viele Treffen, Veranstaltungen und Aktivitäten für Erwachsene, Kinder und Jugendliche, zahlreiche Möglichkeiten, Gott zu erleben – das sind wir, die Evangelische Kirchengemeinde Murr an der Murr.

Im Gigis 3
71711 Murr
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Murr an der Murr

Evangelische Kirchengemeinde Nagold Stadtkirche

Die evangelische Kirchengemeinde in Nagold hat drei Kirchen: Die Stadtkirche im Zentrum von Nagold, die Remigiuskirche auf dem Lemberg und die Jakobuskirche in Iselshausen. Jeden Sonntag feiern wir bis zu drei Gottesdienste und versuchen mit unterschiedlichen Formen unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir freuen uns über jeden, der mitfeiert oder in einer unsere Angebote unter der Woche auftaucht. Herzlich Willkommen!

72202 Nagold
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Nagold Stadtkirche