Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Budenheim

Mittelpunkt der Evangelischen Kirchengemeinde (1970 Gemeindeglieder) sind die denkmalgeschützte Pützer-Kirche (Baujahr 1913, 200 Sitzplätze) und das 1985 errichtete Gemeindehaus. Zur Kirchengemeinde gehört zudem ein 1969 erbauter und 2004/2005 renovierter und ausgebauter Kindergarten.

55257 Budenheim
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Budenheim

Evangelische Kirchengemeinde Büttelborn

Im Frühjahr und im Herbst erscheint jeweils ein Gemeindebrief, in dem über das vielfältige Gemeindeleben berichtet wird. Den Gemeindebrief erhalten alle Mitglieder der Kirchengemeinde und er kann auch gerne im Gemeindebüro angefordert werden.

64572 Büttelborn
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Büttelborn

Evangelische Kirchengemeinde Calw Stadtkirche

Landeskirchliche Gemeinde mit reichem kirchenmusikalischem Angebot, reger Seniorenarbeit und einem vitalen Stadtjugendwerk. Breit gefächertes Programm der Erwachsenenbildung. Attraktive Angebote für die Familien der Innenstadt. Geistvoll gestaltete Gottesdienst.Viele Mitarbeitende. Eine vitale Gemeinde mitten in der Stadt in der Stadt und für die Stadt.Die Stadtkirchengemeinde hat ein weites Herz und ein starkes diakonisches Interesse. Die Türen der Stadtkirche stehen einladend weit offen - ...

Altburger Straße 3
75365 Calw
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Calw Stadtkirche

Evangelische Kirchengemeinde Conweiler

Unser Leitgedanken ist: Mitten im Dorf. Ein Platz für alle.

Allmendstr. 10
75334 Straubenhardt
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Conweiler

Evangelische Kirchengemeinde Dettingen am Albuch

Dettingen am Albuch ist ein Dorf mit ungefähr 2000 Einwohnern und liegt im Kirchenbezirk Heidenheim auf der Ostalb. Zu unserer Evangelischen Kirchengemeinde gehören ca. 1200 Gemeindeglieder. Von der Dettinger Pfarrstelle aus wird seit 2007 auch die benachbarte Kirchengemeinde Bissingen-Hausen (ca. 380 Gemeindeglieder) mit betreut.

89547 Gerstetten-Dettingen
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Dettingen am Albuch