Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Auingen

Unsere Evangelische Kirchengemeinde Auingen zählt rund 1.100 Gemeindeglieder. Auingen ist ein Teilort der Stadt Münsingen, die auf der Schwäbischen Alb zwischen Reutlingen und Ulm liegt. Unser Ort liegt mitten im „Biosphärengebiet Schwäbische Alb“, am früheren Truppenübungsplatz Münsingen. Früher war Auingen Filiale der Kirchengemeinde Münsingen. 1947 wurde Auingen eigene Pfarrei.

Egelsteinstr. 15
72525 Münsingen
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Auingen

Evangelische Kirchengemeinde Bad Herrenalb 1