Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Evangelische Kirchengemeinde Bempflingen

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten, Gruppen und Kreisen und Veranstaltungen!

Kleinbettlinger Str. 3
72658 Bempflingen
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Bempflingen

Evangelische Kirchengemeinde Bernloch

Unsere Kirchengemeinde soll zugleich Lebensraum und Ruheraum sein. Wir teilen geistliches Leben und bieten in der Gemeinschaft die Möglichkeit für jeden, geistlich zu wachsen. Die Begegnung mit dem auferstandenen Christus soll hier jedem auf eine Art möglich sein, die zu ihm passt. Unsere Gemeinde bietet dazu einen reichen Schatz an Gottesdiensten, Gruppen und sonstigen Begegnungsmöglichkeiten.

Hans-Reyhing-Weg 26
72531 Hohenstein
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Bernloch

Evangelische Kirchengemeinde Blaustein

Die Kirchengemeinde Blaustein ist eine junge Gemeinde, die vor rund 100 Jahren entstand. Die Kreuzkirche wurde am 20. September 1931 eingeweiht. Bis zu diesem Zeitpunkt fanden die evangelischen Gottesdienste im Schulhaus in Klingenstein statt. Die Raumnot war groß, da bis zu 120 Besucher nicht außergewöhnlich waren. Die Enge gebot eine Veränderung. Durch die Unterstützung von Fabrikanten, Firmen und regen Spenden von evangelischen und katholischen Gemeindegliedern, sowie durch die ...

Walter-Otto-Str. 16
89134 Blaustein
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Blaustein

Evangelische Kirchengemeinde Botenheim

Botenheim ist ein Teilort der Stadt Brackenheim, im schönen Zabergäu, Landkreis Heilbronn gelegen. Die evangelische Kirchengemeinde Botenheim gehört zum Kirchenbezirk Brackenheim, zur Prälatur Heilbronn und übergeordnet zur Württembergischen Landeskirche.

Fuchsienstr. 7
74336 Brackenheim
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Botenheim

Evangelische Kirchengemeinde Bronnweiler

Bronnweiler liegt im Wiesaztal zwischen Gönningen und Gomaringen und ist Stadtteil von Reutlingen. Der zentrale Mittelpunkt der Gemeinde ist die Marienkirche - erbaut in der ersten Hälfte des 12. Jahrhunderts - mit ihren zum Teil gut erhaltenen Wandmalereien.

Im Weiler 10
72770 Reutlingen