Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Borstendorf

wir sind eine Kirchgemeinde in Sachsen, mit einem hohen Anteil an Kindern. Für die Gottesdienste um 10.00 Uhr bieten wir einen Kindergottesdienst an. Unsere Gemeinde ist stark von Familien geprägt, die sich mit Einsatz in die Gemeinde einbringen.

Pfarrweg 2
09579 Borstendorf
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Borstendorf

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Borstendorf-Schellenberg-Leubsdorf

Wir sind eine rege Kirchgemeinde im Landkreis Mittelsachsen. Gerne laden wir ein zu unseren vielfältigen Angeboten. Unsere Gottesdienste finden in den Kirchen in Borstendorf, Schellenberg und Leubsdorf statt (wechselnd).

Pfarrgasse 2
09573 Leubsdorf
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Borstendorf-Schellenberg-Leubsdorf

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Brünlos

Seit 01. Januar 2016 Schwesterkirchverhältnis mit Kirchgemeinde Dorfchemnitz. Zwönitz Trinitatis und St. Johannis Niederzwönitz Die Gemeinde pflegt eine langjährige Partnerschaft mit der Kirchgemeinde in Sakiai/Litauen. Viele freiwillige und ehrenamtliche Helfer und Spender unterstützten bisher den Aufbau eines Kinderheimes und vieler anderer wichtiger Projekte in der dortigen Gemeinde.

Brünloser Hauptstr. 10
08297 Zwönitz
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Brünlos

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Cavertitz

Zu unserem Schwesterkirchverbund zählen die Kirchgemeinden Cavertitz (Orte: Cavertitz, Klingenhain, Treptitz, Olganitz, Reudnitz, Schöna), Laas (Orte: Laas & Klötitz), Lampertswalde (Orte: Lampertswalde & Leisnitz) und die Kirchgemeinde Sörnewitz. Wir sind ein dörflich geprägter Schwesterkirchverbund – mit allen diesbezüglichen Vorzügen und Problemen. Haben Sie Fragen oder Interesse? Rufen Sie uns an.

Kirchstr. 6
04758 Cavertitz
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Cavertitz

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Dennheritz

Zu unserer Kirchgemeinde gehören 3 Kirchen: eine in Dennheritz, Schulgasse und eine in Niederschindmaas, Innere Dorfstr. 14, und eine Kirche in Schlunzig. Zur Zeit sind wir vakant.

Glauchauer Str. 9
08393 Dennheritz