Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Ev.-Luth. Kirchgemeinde im Leipziger Süden, Gemeinde Leipzig-Marienbrunn

Eine wache und freundliche Gemeinde freut sich auf neue Gesichter und ist interessiert, über unterschiedlichste Lebenswege zu sprechen. Wie Pilger wollen wir miteinander und mit dir auf dem Weg sein.

Lerchenrain 1
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde im Leipziger Süden, Gemeinde Leipzig-Marienbrunn

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Klingenthal

Die Rundkirche „Zum Friedefürsten“ ist eine evangelisch-lutherische barocke Rundkirche in Klingenthal. Sie hat einen regelmäßig achteckigen Grundriss und ist nach der Dresdner Frauenkirche die größte ihrer Art in Sachsen. Zur Kirchgemeinde gehören auch die schöne Jugendstilkirche Lutherkirche Brunndöbra, die St. Johanniskirche in Sachsenberg und die Kirche in Zwota.

Kirchstr. 19
08248 Klingenthal
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Klingenthal

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Liebertwolkwitz

Die Kirchgemeinde Liebertwolkwitz im Südosten von Leipzig bietet Christen eine lebendiges Gemeindeleben für Jung und Alt mit Musik von Orgel, Kirchenchor und Posaunenchor. Zahlreiche Gruppen und Kreise laden ein. Wir sind seit 2021 ein Teil des Alesius-Kirchspiel Leipzig.

Kirchstraße 3
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Liebertwolkwitz

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Lugau-Niederwürschnitz

Seit dem 1.1.2016 hat sich die Kirchgemeinde Lugau und die Kirchgemeinde Niederwürschnitz zu einer Kirchgemeine vereint. Wir haben eine Mitgliederzahl von ca. 1.500 Personen. Die Gottesdienste finden in der Kreuzkirche in Lugau oder in der St. Johannes Kirche in Niederwürschnitz statt.

Schulstr. 22
09385 Lugau
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Lugau-Niederwürschnitz

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Mohorn

Zur Kirchgemeinde Mohorn gehören die Dörfer: Mohorn & Grund, Herzogswalde, Helbigsdorf und Blankenstein mit jeweils einer Kirche. Die Kirchgemeinde hat 950 Gemeindeglieder.

Nossener Str. 4
01723 Wilsdruff