Suchergebnis : Es wurden 4158 Gemeindengefunden.

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Engelsdorf-Sommerfeld-Hirschfeld

Seit dem 1.1.2021 ist die Ev.-Luth. Kirchgemeinde Engelsdorf-Sommerfeld-Hirschfeld Teil des Ev.-Luth. Alesius-Kirchspiels Leipzig. Sitz des Pfarramtes ist Leipzig-Paunsdorf (Riesaer Str. 31, 04328 Leipzig).

Arnoldplatz 28
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Engelsdorf-Sommerfeld-Hirschfeld

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Großolbersdorf

Unsere Kirchgemeinde liegt im Erzgebirge im schönen Zschopautal zwischen Marienberg und Zschopau. Zum Kirchdorf Großolbersdorf gehören neben den Ortsteilen Grünau und Hopfgarten auch die Orte Hohndorf und Scharfenstein. In der Großolbersdorfer Kirche, deren älteste Bauteile vermutlich um 1400 entstanden sind, feiern wir jeden Sonntag und an Festtagen 10.00 Uhr Gottesdienst. In Hohndorf gibt es seit 1955 eine kleine Kapelle, in der sonntäglich abwechselnd 8.30 Uhr Gottesdienst und 9.30 Uhr ...

09432 Großolbersdorf
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Großolbersdorf

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Großschönau

Seit 2014 sind wir eine vereinigte Kirchgemeinde. Zu unserer Kirchgemeinde gehören außer Großschönau noch die Kirchorte: Waltersdorf, Hainewalde und Hörnitz. Für weitere Informationen zu Geschichte und Gemeindeleben besuchen Sie gern unsere aktuelle Homepage (www.kirche-grossschoenau.de). Herzlich grüßt Sie aus der schönen Oberlausitz im Namen aller Mitarbeiter der Kirchgemeinde, Ihr Pfr. Gerd Krumbiegel

02779 Großschönau
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Großschönau

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Hartha

Die Ev.-Luth. Kirchgemeinde Hartha - umfasst seit 01.01.2020 die ehemaligen Kirchgemeinden Gersdorf, Großweitzschen-Mockritz, Hartha und Wendishain.

Pfarrgasse 6
04746 Hartha
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Hartha

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Heidenau-Dohna-Burkhardswalde

Seit 2014 sind wir die vereinigte Kirchgemeinde Heidenau-Dohna-Burkhardswalde. Besuchen Sie unsere Homepage und unseren Blog, um sich über unsere Gemeinde zu informieren oder kommen Sie vorbei! Wir freuen uns über jeden Besucher.

Rathausstr. 6
01809 Heidenau